Aygen-Sibel Celik

Adnan Maral

Boris Stijelja

Jad Turjman

Dozenten der Schreibwerkstätten

Schreibwerkstatt: Realschule Bissingen

Kommunikationswirt (KAH), seit vielen Jahren in der Werbebranche tätig.
freier Texter für das Hamburger Abendblatt und diversen Hamburger Agenturen. Später betreute er bei einem Stuttgarter Telekommunikationsdienstleister den kommunikativen Auftritt eines Produktbereichs und war für das Sportsponsoring verantwortlich. Des Weiteren übernahm er die PR – Arbeit eines Telefonkarten-Unternehmens in Willich.
Darüber hinaus wurde das Texten zur Leidenschaft. Unter dem Pseudonym ODeeN schreibt er Kurzgeschichten und Gedichte.

Olaf Nägele

Schreibwerkstatt: Sandschule Bietigheim

1962 in Aalen/Ostalbkreis geboren
Abitur in Aalen, anschließendes Studium der Germanistik, Linguistik
und Politikwissenschaft an der Universität Stuttgart.
Während des Studiums Praktikum bei der Münsterschen Zeitung in Münster/Nordrhein-Westfalen. Redaktionelle Tätigkeit beim Factor-Verlag von Autor Fred Breinersdorfer, freie Mitarbeit bei Stuttgarter Stadtmagazinen wie Lift und Prinz.
Journalistisches und Verlags-Volontariat beim Stephan Hutt-Verlag in Stuttgart-Degerloch, dort tätig in Redaktionsleitung sowie Verlagsleitung, Mitarbeit an diversen Büchern, Organisation von Großveranstaltungen und Marketingaktionen, Lektorat.
Seit Januar 2001 Kulturredakteurin der Bietigheimer Zeitung.

Gabriele Szczegulski